Meet%20the%20Person%20400

Meine Reise zum passiven Einkommen - Herzlich Willkommen

Hilfe ! Alarmstufe Rot ! Mein hart angespartes Geld auf meinem Sparkonto schmilzt langsam aber sicher dahin. Ich hatte als Kind noch gelernt "Spare schön, dann hast Du in der Zukunft". Negativzinsen, Bankspesen und/oder Kontoführungsspesen lassen heute allerdings das angehäufte und aktuell brachliegende Geld langsam aber sicher wie unsere Gletscher dahinschmelzen. Ich muss mich also mit den MItteln und Wegen auseinandersetzen mein brachliegendes Geld anersweitig, und insbesondere wertvermehrend anzulegen.

Willkommen auf meiner fianziellen Reise. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das "Finanzoptimierung", "optimierte Wertanlage", "passives Einkommen" oder sonst wie nennen soll, da ich noch mitten auf dem Weg bin, aber auf jeden Fall muss da was gehen.

SkyrcMC3000 400

NiZn Akkus Ladegeräte, Lebensdauer und was Du wissen solltest

Der eine oder andere von euch hat gegebenenfalls bereits mit Nickel Zink Akkus geliebäugelt oder sogar bereits selber mal solche Akkus getestet. Während angepriesene Vorteile der NiZn Technologie wie die höhere Nennspannung, viele Ladezyklen und attraktive Preise wie Honig auf der Zunge zergehen, hast Du gegebenenfalls selber erste negative Erfahrungen gemacht, oder negative Erfahrungsberichte in Bewertungen in Marktplätzen oder Foren gelesen. Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte - meine persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen findest Du hier zusammengefasst.